Freitag, den 16.08.2019

Oh je was war ich faul. So lange nichts geschrieben. Aber was auch die meiste Zeit war ich zu Hause bis auf ein paar kleinere Touren hier bei uns in Norddeutschland.  Mal eine kurze Zusammenfassung. Am 3.7. ging es nach Wischhafen und von dort zu Freunden in Gnarrenburg. Wir verbrachten ein paar schöne Tage zusammen. Anschließend wollten wir eigentlich nach Bremen zu Angela und Peter fahren. Dieses Treffen mußten die Beiden leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Da ich nun schon mal in der Gegend unterwegs war fuhr ich nach Kleinensiel an die Weser. Ich mag diesen kleinen SP. Früher war hier die Weserfähre, diese ist aber stillgelegt da direkt daneben der Wesertunnel mit seiner Autobahn verläuft. Da ich ja immer gerne den Blick aufs Wasser geniesse ging es dann noch an den NOK. Hier machte sich dann mein "nicht Wohnmobil" bezahlt. Ich konnte in Sehestedt stehen obwohl der SP besetzt war. Eben auf der anderen Seite. Nach kurzem Stop zu Hause ging es dann noch nach Kappeln und Maasholm. Auch hier der Vorteil des "Kleinen". SP total überfüllt ich in Ruhe auf dem P vor dem Ort mit Meerblick. Ach ja in Kappeln war noch ein großes Oltimertreffen am Hafen. Jährlich findet hier in Schleswig Holstein die Prinz Heinrich Gedächnisrally statt. Hab mir gleich einen ausgesucht. Ab dem 22.7. begann dann der Terminstress. Todestage und Geburtstage fast an jedem Tag irgendein Ereignis. An diesem Wochenende nun noch die letzte große Feier. Enkelin wird 18 Jahre und Schwiegertochter hat am Samstag auch noch Geburtstag. Es gibt eine riesen Fete mit Festzelt im Garten. Seit heute laufen die Vorbereitungen bei denen ich natürlich mitmische. Aber dann am Sonntag geht es endlich wieder auf eine längere Tour. Ich werde berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernadette (Montag, 19 August 2019 18:53)

    Liebe Evi
    schön, etwas von dir zu lesen. Ich bin gespannt, wohin dich die Reise bringen wird. Allzeit gute Fahrt!
    Liebe grüsse Bernadette